Ressort
Du befindest dich hier:

Bikinis, die man auch als Top tragen kann

Wir lieben die coolen Crop-Bikini-Tops, die in diesem Sommer besonders angesagt sind. Warum? Weil man sie auch tagsüber zu Shorts oder Röcken tragen kann!

von

Bikinis, die man als Top tragen kann

Bikini und Top in einem!

© Asos

Wir freuen uns riesig, dass es derzeit in den Geschäften so viele Bikinis gibt, die nicht Triangel oder Bandeau-Oberteile haben, sondern Crop-Tops. Wir finden, dass die Oberteile nämlich super im Alltag getragen werden können. Naja, vielleicht nicht zur Arbeit aber wenn man gerade mit Freunden schwimmen war, lässt man das Bikini-Oberteil einfach an und kann damit ohnehin noch auf einen Spritzer gehen! Finden wir Top (crop!)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.