Ressort
Du befindest dich hier:

Mit dem Bikini ins Kino: Hot Tub Cinema macht Halt in Linz

Pack' die Badehose ein, nimm' dein kleines Schwesterlein ... und geht gemeinsam ins Kino! Klingt komisch? Ist es aber nicht! Denn im August kommt das "Hot Tub Cinema" nach Linz!

von

whirlpool openair
© Photo by istockphoto.com

Bei 38 Grad im Whirlpool relaxen, dabei das ein oder andere Gläschen Prosecco schlürfen und gleichzeitig die aktuellsten Kinofilme genießen? Ja, das geht wirklich! Und zwar diesen Sommer in Linz!

AUFGEPASST! :-) So hat das vor wenigen Tagen in München ausgesehen, Linz wird noch cooler am SKYbeach PlusCity. Der...

Posted by Whirlpool Kino LINZ on Montag, 6. Juli 2015

Das Kinoerlebnis der etwas anderen Art
Von 11. bis 16. August gibt es einen Dresscode fürs Kino: Badehose und Bikini! Denn die Kino-Sitzplätze befinden sich ohne Ausnahme in den sechssitzigen "Hot Tubs".
Doch es kommt noch besser. Nicht nur, dass jede 6er-Tub mit warmen Blubber-Wasser ausgestattet ist, sondern auch Snacks und Getränke werden von einem persönlichen Butler zur jeweiligen Tub geliefert. Und das alles für 40 Euro!
Stattfinden wird das ganze am SKYbeach in der PlusCity in Pasching.

Die Karten sollte man sich möglichst schnell besorgen, immerhin ist der 11. August bereits ausverkauft!
Romantiker aufgepasst!
Wer mit seinem Schatz einen romantischen Abend zu zweit im Whirlpool genießen möchte, der kann das Romantic-Deluxe-Whirlpool-Package buchen. Im Preis inkludiert sind Whirlpool für 2, Butler, Snacks, 1 Flasche Champagner, 6 Flaschen Bier. Der ganze Spaß ist dann etwas teurer und kostet 399 Euro.

hot tub cinema

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .