Ressort
Du befindest dich hier:

Würdest du einen Bikini nur aus Sand anziehen?

An was denkst du beim Stichwort "Strandfeeling"? Bikini? Sand? Warum sollte man also nicht einmal die beiden kombinieren?

von

Bikini aus Sand
© 2014 Getty Images - Stefan Gosatti

100% Sand - das würde wohl im Sandkini am Etikett vermerkt sein - wenn er denn eines hätte. Aber der am Laufsteg von Bondy Bather präsentierte Bikini ist eben nichts mehr als von Make-up-Artist Becca Gilmartin strategisch gut platzierter Sand.

Ebenso gut platziert ist die Aktion als Marketing-Gag, denn ein Trend wird dies wohl kaum. Schließlich tragen die meisten von uns oftmals unabsichtlich noch zusätzliche Kleidungsstücke aus Sand am Strand: Dank der sommerlichen Mischung aus Sonnencreme, Schweiß und Salzwasser wird man ohnehin paniert, da der ganze Sand gut an einem kleben bleibt...

Bikini aus Sand
Bikini aus Sand
Thema: Bademode
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden