Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Bikintops gehen locker auch als Crop Tops durch

Ins Büro würden wir jetzt nicht mit einem Bikinitop gehen, aber kombiniert mit einer lässigen Kimono-Jacke kann man so schon seinen Sundowner genießen!

von

Diese Bikintops gehen locker auch als Crop Tops durch
© Asos

Natürlich wollen wir hier niemanden dazu bringen, mit triangelförmigen Stoffen vor den Brüsten durch die Stadt zu laufen. Wir mögen es ja nicht mal, wenn man im Badeort abends mit Bikini im Restaurant sitzt. Doch manche Bikinitops schauen "echten" Crop Tops so ähnlich, dass man sie ruhig auch mal so zu einer Highwaisted-Hose oder -Rock anziehen kann! Praktisch ist das auch deshalb, weil man den BH dann getrost weglassen kann. Und das finden wir immer gut!

Wenn man sich ein wenig zu "nackt" vorkommt, kann immer ein leichtes Jäckchen oder eine offene Bluse darüber anziehen! Schaut lässig aus & wirkt dann noch als Sonnenschutz.

Diese Fashiontrends könnten dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.