Ressort
Du befindest dich hier:

Bikinis, die wir überall auf Instagram sehen

Diese Bikinis und Badeanzüge sind offenbar gerade ziemlich angesagt. Schließlich sehen wir sie momentan täglich auf Instagram!

von

Bikini-Trends Instagram 2017

Diese Girls wissen, was dieses Jahr angesagt ist!

© via instagram.com/alexisren & triangl

Du möchtest wissen, welche Bikinis und Badeanzüge in diesem Jahr angesagt sind? Naja, da wäre der Nude-Trend (also Nackt-Trend). Der ist nicht so unser Fall um ehrlich zu sein. Dann gibt es noch richtig coole Badeanzüge mit tiefen Ausschnitten und coolen Applikationen. Und natürlich die ganzen angesagten Swimwear-Brands auf Instagram. Einige davon sehen wir im Moment ständig und müssen zugeben: Sie sind BOMBE!

Triangl

Die australische Marke war schon vor 2 Jahren total angesagt. Ihr könnt euch noch an die Neopren-Bikinis erinnern? Heuer setzen die Hersteller auf Samt in Neonfarben. Sieht bei brauner Haut und perfekter Figur natürlich super aus!

Agent Provocateur

Beim beliebten Unterwäschehersteller Agent Provocateur ist nichts mehr süß. Da sehen sogar die Bikinis nach Sex aus.

Beach Bunny

Dieses Brand setzt auf Streifen und knappe Höschen. Jedenfalls sind die Kollektionen eher schlicht und trotzdem supersexy!

Miramar Swim

Häkelbikinis sind auch in diesem Jahr noch richtig angesagt. Derzeit lieben alle das indonesische Brand Miramar Swim!

Bamba Swim

Anfangs dachten wir uns: Was ist das denn für ein komisches Oberteil? Das muss doch weh tun zwischen den Busen. Tja, aber die Girls lieben den Bikini von Bamba Swim.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.