Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Bikinifit in 1 Woche!

In einer Woche bikinifit werden? Unmöglich, oder? Vloggerin Lisa von "Meine Version" zeigt uns im Video tolle Tricks und Tipps.

von

Schafft es Lisa in nur einer Woche bikinifit zu werden?

© Video: WOMAN

Jedes Jahr das Gleiche: Wir nehmen uns vor im Frühling unsere Ernährung umzustellen und endlich regelmäßig Fitness zu treiben. Und dann... ja dann... kommt irgendwas dazwischen. Zum Beispiel ein Essen mit Freunden statt Pilates. Oder man ist zu müde vom Partywochenende und liegt lieber auf der Couch. Oder es hat geregnet... Ausreden kennen wir viele! ;) Und trotzdem: Ist die Badesaison dann eröffnet, ärgern wir uns darüber, dass wir nicht an unserer Bikinifigur gearbeitet haben.

Wie toll, dass Vloggerin Lisa von "Meine Version" noch schnell einen Highspeed-Bikinifigur-Notfallsplan für uns erstellt hat. Damit bekommen wir in 7 Tagen zwar keine perfekte Bikinifigur aber wir fühlen uns wohler in unserer Haut - garantiert!

Hier alle Infos zum Video:

WORKOUT
www.b-inform.at
Personaltraining: 1 Stunde für 85 Euro

BEAUTY DOC
www.drchichakli.com
Lymphdrainage: 1 Stunde für 60 Euro

FAKE SPRAY TAN
www.wien.xtreme-lashes.at
Spray Tanning: ca. 20 Euro