Ressort
Du befindest dich hier:

Bikinifit in 1 Woche: Tipps für zuhause!

Vloggerin Lisa von "Meine Version" hat uns letzte Woche schon gezeigt, wie man in nur einer Woche bikinifit wird. Im 2. Teil gibt sie genial Tipps für zuhause!

von

© Video: WOMAN

Immer erst in letzter Sekunde bemerken wir: UPS, der Sommer ist da! Tja... und die Bikinifigur... ähm... irgendwie nicht! Deswegen zeigt uns Youtube-Bloggerin Lisa Stejskal von "Meine Version", wie man Last-Minute bikinifit wird. Im ersten Teil des Videos hat sie sich professionelle Unterstützung von einer Trainerin, einem Beauty-Doc und im Tanning-Studio geholt. In Teil 2 gibt sie Tipps, die man zuhause umsetzen kann, um sich binnen einer Woche pudelwohl im eigenen Körper zu fühlen.

Hier alle Infos zum Video:

Saft-Kur - Detox
Hier habe ich 7 Tage lang die Kur Juice Delight von der Marke Detox Delight gemacht.
Preis ab 52,- Euro
www.detox-delight.at

Body Toning mit Cremen
Hier habe ich diese Creme "Body Care Body Contour Gel" von Juvena verwendet
Preis ca. 45,- Euro (erhältlich bei Marionnaud)

Tipp von Lisa: Der Schlüssel hier ist das Gel wirklich täglich zu verwenden. Wäre eigentlich ein guter Neujahr-Vorsatz: täglich cremen!

Workout-Plan für daheim
Da hat mir Mara einen genauen Plan erstellt, der zusätzlich zum täglichen Training mit ihr gemacht wurde.
Und ja: Ich war erledigt - es war ziemlich heavy so viel zu trainieren!
www.b-inform.at

Self Tan at Home
Zunächst musst du den ganzen Körper gründlich peelen.
Hier habe ich das Scrub von Lancaster "Tan Preparer" verwendet, Preis ca. 23,95 Euro (von Douglas)
Die Selbstbräuner kamen von:
La Prairie Gradual Tanning Lotion für das Gesicht, Preis ca. 79,95 Euro
Ziaja Subtle Bronze für den Körper, Preis ca. 6,20 Euro (von naturhop.org)

Hier kommst du zu: Bikinifit in nur 1 Woche - Teil 1