Ressort
Du befindest dich hier:

Strandgeflüster: Diese Bikinis wollen wir!

Du hast gerade den nächsten Urlaub gebucht? Dann wird es Zeit für ein Trend-Update in Sachen Beachwear. Das sind die schönsten Bikinis 2017:

von

Strandgeflüster: Diese Bikinis wollen wir!
© Instagram/BeachBunnySwimwear

Was ist in diesem Sommer in Sachen Bademode angesagt? Wir verpassen dir ein Trend-Update in Sachen Beachwear. Vom Häkel-Bikini bis zum Badeanzug mit Statement-Slogan - die schönste Bademode 2017 im Überblick (und natürlich auch gleich zu shoppen):

1

HÄKEL-BIKINIS. Lust auf Farbe? Unser neuer Lieblingsbikini ist kunterbunt und besteht aus dem absolut angesagten Häkel-Material:

2

BANDEAU-BIKINIS. Ein zweites absolutes Trend-Motiv dieses Sommers: Maritime Streifen, für uns besonders schön in Form eines sexy Bandeau-Bikinis.

3

TRIANGEL-BIKINIS. Zart gebräunte Haut und dazu ein khakifarbener Bikini – einer der verführerischten Sommer-Looks. In dieser Saison gefallen uns besonders Triangel-Bikinis mit einem gewellten Saum.

4

POWER-PRINT-BIKINIS. Gemusterte Bikinis und Badeanzüge sind auch im Sommer 2017 totaler Trend. Besonders trendy werden heuer tropical Prints!

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.