Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Bild von einem Sofa

Einfach mal in ein Kunstwerk hinein setzen: das erlaubt uns "Canvas" - eine Mischung aus Möbel und Gemälde.

von

Canvas Furniture
© Yasuko Furukawa

Auf den ersten Blick sieht man einfach nur ein Bild eines Möbelstückes, das an der Wand lehnt. Aber man kann mit diesem besonderen Werk etwas machen, weswegen Museumsangestellte wohl einen Herzinfarkt erleiden könnten: Nämlich sich einfach hineinsetzen. Wir empfehlen keine Nachahmung in Louvre und Co sondern nur mit "Canvas"

Canvas Furniture

Denn Canvas ist einer Kreation des japanischen Designstudios YOY und lädt zum darauf Niederlassen ein. Die Leinwand auf der Sessel, Sofa und Co abgebildet sind, ist mit einem dehnbarem Material überzogen, welches nachgibt, wenn sich ein Körper darauf ausruht.

Canvas Furniture

Photos von Yasuko Furukawa; via: iGNANT

Canvas Furniture
Canvas Furniture
Themen: Home, Design

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .