Ressort
Du befindest dich hier:

Warum bei diesem Bild allen mulmig wird!

Eine Frau überkreuzt in der U-Bahn ihre Beine - und dem halben Internet wird angesichts des Fotos etwas mulmig. Seid ihr stark genug für diesen Anblick?


Warum bei diesem Bild allen mulmig wird!
© Screenshot

Gut, wir wissen jetzt nicht, ob es sich bei diesem Bild um eine Foto-Montage handelt, das können wir leider nicht überprüfen. Aber die Frau, die dieses Foto in einer amerikanischen U-Bahn geknipst hat, schwört Stein und Bein (ihr werdet sehen: damit hat es eine gewisse Bewandtnis!), dass die Frau tatsächlich so dasaß.

Jetzt ist es so, dass man in der U-Bahn des Öfteren sonderbare Menschen sieht. Leute, die mit sich selbst reden. Die plötzlich zu singen beginnen. Oder lauthals und scheinbar grundlos loslachen.

Ist diese Beinhaltung überhaupt möglich?

Aber wenig lässt uns mit einem derart mulmigen Gefühl zurück wie das Foto dieser Frau. Und das, obwohl sie eigentlich nichts anderes macht, als ihre Beine übereinander zu schlagen:

AUTSCH!!!!!! Das kann ja wohl nicht ansatzweise bequem sein, oder? So sehen es zumindest auch die User der Plattform Reddit, auf der das absurde Foto bereits mehr als 1,7 Millionen Mal geklickt wurde. Die Bemerkungen reichen von "Das ist anatomisch unmöglich" bis zu "Ich überkreuze meine Beine auch manchmal – aber es sieht niemals so völlig verrückt aus..."

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .