Ressort
Du befindest dich hier:

Die letzten Bilder von Meghan Markle in der TV-Serie "Suits"

Wenige Tage vor der royalen Hochzeit mit Prinz Harry läuft die letzte Folge mit Meghan Markle der Erfolgsserie Suits: Und zu diesen letzten Momenten darin mit ihr gibt es nun einen emotionalen Trailer!


Suits
© Getty Images

Die Serie "Suits" machte sie berühmt, aber nun muss sich Schauspielerin Meghan Markle daraus verabschieden. Schließlich wird ihre neue Berufsbezeichnung wohl bald Herzogin sein, wenn sie ihren Prinz Harry am 19. Mai 2018 heiratet.

Kurz davor heiratet auch ihr Serien-Charakter Rachel - nämlich am 25. April 2018. Dann wird das Finale der siebten Staffel von Suits in den USA ausgestrahlt. Und damit geht sowohl sie, als auch ihre Serienliebe Mike. 7 Staffeln lang sahen wir, wie die beiden sich verliebten und all die Probleme, die ihnen das Schicksal entgegen schleuderte. Was wird da noch Dramatisches zum Schluss passieren?

Einen ersten Eindruck davon erhalten wir durch diesen kurzen, aber sehr gefühlsbetonten Trailer:

Mit der Serie selbst geht es natürlich weiter - die achte Staffel ist bereits in Vorbereitung! Und wir freuen uns auf noch viel, viel mehr Harvey und Donna! Beziehungsweise diesen ganz besonderen Neuzugang!