Ressort
Du befindest dich hier:

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz: Partner-Tattoo ... mit einer Frau!

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz hat sich gemeinsam mit einer Freundin ein neues Tattoo stechen lassen. Doch wer ist die Frau an seiner Seite?

von

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz: Partner-Tattoo ... mit einer Frau!

Nicht mehr das fünfte Rad am Wagen? Bill Kaulitz.

© 2019 Getty Images

Dass bei "Tokio Hotel"-Star, Moderator und Designer Bill Kaulitz ein neues Tattoo überhaupt auffällt, ist an sich schon eine Meldung wert. Der 30-jährige Zwillingsbruder von Heidi-Klum-Ehemann Tom Kaulitz hat eine echte Leidenschaft für Körperkunst und unzählige Tattoos. Jetzt erweiterte er seine Sammlung – auf der Innenseite seines Mittelfingers fand sich noch Platz für ein neues Motiv

Auffällig: Es ist ein Partner-Tattoo mit einer Unbekannten. Und damit brachte er die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln.Wobei ... so unbekannt dann auch wieder nicht. Es handelt sich um Sara Alviti, die Stylistin von Schwägerin Heidi Klum. Bill und Sara zeigten sich schon bei den Golden Globes recht vertraut.

Ist das Bill Kaulitz neue Freundin?

Aus dem Partner-Tatoo selbst lässt sich jedenfalls wenig ablesen. Sie haben sich die Buchstaben "PGF" stechen lassen ... wir bleiben jedenfalls weiter gespannt. Liebes-News im Sommer 2020 könnten wir nämlich wirklich ganz gut gebrauchen...

Themen: Society, Tattoo