Ressort
Du befindest dich hier:

Billie Eilish wird den neuen James Bond-Titelsong "No Time To Die" singen

Im April kommt kommt der letzte James Bond mit Daniel Craig in die Kinos. Und nun steht auch endlich der Titelsong fest. Beziehungsweise, wer das Lied singen wird.


billie eilish james bond
© 2019 Getty Images

Bei der Filmreihe rund um den Geheimagenten James Bond geht das nächste Kapitel zu Ende: Daniel Craig, der in fünf Teilen die Hauptrolle übernahm, lässt nach April 007 hinter sich. Was dann passiert ist noch unklar. Gemunkelt wird, dass auch eine weibliche Hauptfigur – gewissermaßen eine Jane Bond – an der Reihe sein sollte. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Die Musik, die *jetzt* von Bedeutung ist, ist natürlich der Titelsong des neuen Filmes, der "No Time To Die" heißen wird. Und wer singt's? Billie Eilish, die 18-jährige Weltsensation! Innerhalb weniger Jahre stieg Eilish zur höchsten Pop-Elite auf. Ihre bekanntesten Lieder: "Bad Guy" und "Xanny".

Noch mehr Infos findest du im Video:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society