Ressort
Du befindest dich hier:

Billie Eilish war der größte Justin Bieber-Fan & diese Fotos sind der Beweis

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Justin Bieber-Fan im Land? Es ist die Musik-Überfliegerin Billie Eilish! Beziehungsweise war sie es mal...

von

billie eilish
© 2020 Getty Images

Billie Eilish ist zurzeit die Musikerin mit dem meisten Hype. Vor kurzem veröffentlichte sie ihren ersten James Bond-Titelsong, der perfekt die Ära Daniel Craig als 007 abschließt. Und das mit erst 18 Jahren! Außerdem steht die junge Musikerin beinhart zu ihrem eigenen Kleidungsstil; trägt nur Baggy-Outfits, sehr lange, künstliche Nägel und natürlich ihren neongrünen Haaransatz.

Doch zumindest das mit den Haaren war nicht immer so, denn auch eine exzentrische Billie Eilish hat eine Naturhaarfarbe. Und die ist Blond!

Bei einer 18-Jährigen klingt es zwar ein bisschen merkwürdig, doch die Sängerin teilte einige Fotos aus ihrer "Jugend" auf Instagram. Da sieht man sie eben nicht nur mit ihren blonden Haaren, sondern auch im Justin Bieber-Fanlook. Denn scheinbar war sie selbst früher eine riesige Biebsi-Followerin:

Dazu postete sie ein Video von Justin, in dem er über ihren massiven Erfolg spricht und sie als Superstar bezeichnet hat. Wenn die kleine Billie mit ihrem Justin Bieber-Schrein im Kinderzimmer gewusst hätte, dass ihr Lieblingssänger mal so über sie sprechen würde, dann hätte sie wohl eine kleine (positive) Krise bekommen.

Tatsächlich war das erste Zusammentreffen der beiden ziemlich süß. Bei einem seiner Konzerte im April 2019 kam Biebs tatsächlich extra von der Bühne, um Eilish zu umarmen. Sie wiederum sah aus, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen.

Seitdem scheinen die Superstars immer noch Kontakt zu halten. Zumindest auf Instagram. Denn da kommentierten Justin & seine Frau Hailey das Posting von Billie Eilish mit einem Herz-Emoji und mit "Love you!"

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: