Ressort
Du befindest dich hier:

"Bin zur Ehe bekehrt": Hollywood-Beauty Sandra Bullock im intimen Talk mit WOMAN


Hitler-Pose © Bild: www.usmagazine.com

Hitler-Pose

Was hat sich Hollywood-Darling Sandra Bullock bloß für einen kranken Typen geangelt? Das amerikanische Magazin "US Weekly" zeigt äußerst pikante Fotos von ihrem Noch-Ehemann Jesse James . Dabei zeigt der Mechaniker mit einer Hand den Hitler-Gruß, mit der anderen hält er sich den typischen "Bart" vor's Gesicht. Die Fotos entstanden kurz bevor er Sandra kennenlernte.

Während Jesse für einen neuerlichen Skandal sorgt, sind die ersten Bilder von Sandra Bulllock seit Bekanntwerden seiner Affären aufgetaucht. Die Mimin ist allerdings noch zu verletzt, um sich öffentlich zu zeigen - in Decken verhüllt verließ sie ihr Haus.

Weiter: Sandra Bullocks erster Auftritt!