Ressort
Du befindest dich hier:

"Bin zur Ehe bekehrt": Hollywood-Beauty Sandra Bullock im intimen Talk mit WOMAN


"Meistgehasster Mann"

"Meistgehasster Mann"

Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James kommt aus dem Selbstmitleid nicht heraus. Nun gab er sein erstes Interview seit Bekanntwerden seiner Affären und lieferte dabei auch gleich eine passende Beschreibung für sich selbst ab. Er sei der "meistgehasste Mann der Welt". Das könnte vielleicht sogar hinkommen. Schließlich gilt Sandra als Everybody´s Darling und Jesse hat den beliebten Star schwer hintergangen. Bisher hatte er die Affären ja nie direkt zugegeben, auch bei seiner öffentlichen Entschuldigung nicht. Nun schüttete er dem Sender ABC sein Herz aus - und suhlt sich dabei wahrlich in Reue und Selbstmitleid.

WEITER: Sandra hatte einen Verdacht!