Ressort
Du befindest dich hier:

Frische, rosige straffe Haut!

Biotherm Blue Therapy Red Algae Uplift: liftende Regeneration mit der Kraft der Rotalge.
Über 50 Testerinnen haben die Blue Therapy Red Algae Uplift Creme ausprobiert und teilen ihre Erfahrungen mit der WOMAN Community.

Kommentare: 1

Frische, rosige straffe Haut!
© Biotherm

Die Markenjury-Testerinnen haben bewertet:

»97 % empfehlen die Blue Therapy Red Algae Uplift weiter.«
»91 % schwärmen von dem Hautgefühl nach dem Auftragen.«
»91 % sind von der hohen Qualität der Creme überzeugt.«

Aus den Tiefen des Meeres als Extrakt für die Haut gewonnen, ist es Biotherm gelungen, die Kraft der Rotalge in einer ultrasinnlichen, festigenden Rosé-Creme zu vereinen. Über 50 Testerinnen haben die Blue Therapy Red Algae Uplift Creme getestet und sind begeistert vom Ergebnis. Ursula S., eine unserer Teilnehmerinnen an der Markenjury, ist bereits überzeugt: „Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut schon nach einer Woche besser geworden ist.“
Die natürliche Kraft der Rotalge hat auch Adelheid P. überzeugt: „Ich finde das Hautbild frischer und ebenmäßiger. Die Falten wirken um einiges gemäßigter.“ Zudem neigt die 60-Jährige dazu, im Gesicht sehr stark zu schwitzen: „Das ist bei dieser Creme nicht der Fall. Ich bin überrascht vom angenehmen Hautgefühl“, freut sich Adelheid. Waltraud P. ist ebenfalls von diesem leichten, natürlichen Extrakt aus den Tiefen des Meeres verblüfft: „Die Haut erscheint glatter, wie geliftet. Die Creme zieht sofort ein, und die Haut fühlt sich seidiger an.
Man hat einfach ein strahlendes Aussehen.“ Auch Sabine H. ist von der Blue Therapy Red Algae Uplift Creme überzeugt: „Sofort nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sehr zart an. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges oder fettiges Gefühl.“


Konni Windbichler, 52
»Diese Creme konnte es sogar mit meinen Lachfalten aufnehmen!«
» Ich hatte noch nie eine so faltenauffüllende und angenehm duftende Creme… und ich hatte schon viele!
Ich hatte noch keine Creme davor, bei der ich eine sichtbare Reduzierung der Faltentiefe bemerkt habe!
Eine Creme, die mal hält, was sie verspricht! Die Textur ist ein Hammer, genauso wie die Konsistenz. Absolut empfehlenswert! «,

schwärmt Konni Windbichler aus Wien.







Bezahlte Anzeige

Kommentare

Conny Skach

Auch ich habe sie für die markenjury getestet und bin beigeistert. Die Haut ist so viel ebenmäßiger und weich. Und sie ist perfekt auch um sie unter dem Make-up zu verwenden und ich empfehle sie zu 100 Prozent weiter.