Ressort
Du befindest dich hier:

Mutter und Tochter testen: Klarlack vs. Farblack

Bloggerin Camilla und ihre Mama testen diesmal Nagellack: Sind knallpinke Nägel für eine Frau ab 40 noch passend? Und warum verwendet die Tochter nur Klarlack? Ihr entscheidet wieder, was euch besser gefällt und könnt tolle Kosmetik gewinnen!

von

Klarlack und Farblack im Test - Mutter Tochter Bipa iq Cosmetics

Mutter und Tochter testen: Camilla (55) und Camilla (25)!

© ERNST KAINERSTORFER

Bloggerin Camilla (25) von blondhairpinkheart.com und ihre Mama (55) – sie heißt ebenfalls Camilla! – haben für uns die neuesten Beautys von iQ COSMETICS getestet. Und verraten, welche Beauty-Produkte ihre Favoriten sind!

Klarlack und Farblack im Test - Mutter Tochter Bipa iq Cosmetics
Wer hätte das gedacht: Der Mutter gefallen knallige Nägel besser!
»Test 4: Transparenter Klarlack vs. pinker Farblack«

Klarlack, getestet von Camilla (Tochter):
"Ich verwende eigentlich fast nie Farblack, da ich Gel-Nägel habe. Außerdem mag ich den natürlichen Look lieber. Der iQ Cosmetics 7 in 1 Miracle Top Coat ist ein Alleskönner, da er kleine Rillen füllt und die Nägel härtet. Er ist für meine Nägel super geeignet, da er sie schützt und lediglich einen schönen Schimmer abgibt!"

Pinker Farblack, getestet von Camilla (Mutter):
"Ich liebe knallige Fingernägel. Der pinke Lack ist für den Sommer super geeignet. Egal welches Alter, farbiger Nagellack geht einfach immer. Die Nägel sind für mich wie ein Accessoire, da brauche ich keinen Schmuck mehr!"

Klarlack und Farblack im Test - Mutter Tochter Bipa iq Cosmetics
Mutter und Tochter sind Nagellack-Profis, das geht ruckzuck!
Klarlack und Farblack im Test - Mutter Tochter Bipa iq Cosmetics
Mama Camilla probiert den pinken Nagellack...
Klarlack und Farblack im Test - Mutter Tochter Bipa iq Cosmetics
... während für Tochter Camilla nur der transparente Klarlack in Frage kommt!
iQ Cosmetics Nagellack im Test
Farblack vs. Klarlack

Farblack: Gloss Effect Nail Polish von iQ Cosmetics, erhältlich bei Bipa für ca. 4,24 Euro

Klarlack: 7 in 1 Miracle Top Coat von iQ Cosmetics, erhältlich bei Bipa für ca. 5,09 Euro

Ihr bestimmt & gewinnt!

Was gefällt euch besser? Der transparente Klarlack oder der knallige Farblack? Jetzt voten und 5x2 Stück der iQ Colour Collection Make-up-Paletten gewinnen!

Bipa iQ Test: Farblack vs. Klarlack

Was gefällt euch besser?

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 8.5. um 15 Uhr!

Weitere Beauty-Tests findet ihr hier:
Mutter und Tochter testen: Lippenstift vs. Lipgloss
Mutter und Tochter testen: Eyeliner vs. Kajal
Mutter und Tochter testen: Flüssig-Foundation vs. Compact-Puder