Ressort
Du befindest dich hier:

Mutter&Tochter machten den großen Beauty-Test!

Mutter und Tochter machen den großen Beauty-Check! Bloggerin Camilla und ihre Mama testen Lippenstifte, Eyeliner und mehr. Ihr entscheidet, was euch besser gefällt und könnt tolle Kosmetik gewinnen!

von

Mutter und Tochter testen: Beauty-Produkte von Bipa - Lippenstift vs. Lipgloss

Mutter und Tochter testen: Camilla (55) und Camilla (25)!

© ERNST KAINERSTORFER

Welche Vorteile hat matter Lippenstift gegenüber einem Lipgloss? Sind knallpinke Nägel für eine Frau ab 40 Jahren noch passend? Und wie unterscheidet sich eigentlich Puder von flüssiger Foundation? Bloggerin Camilla (25) von blondhairpinkheart.com und ihre Mama (55) – sie heißt ebenfalls Camilla! – haben für uns die neuesten Beautys von iQ COSMETICS getestet. Und verraten, welche Beauty-Produkte ihre Favoriten sind!

VOTEN & GEWINNEN

Jede Woche testen die beiden Camillas zwei Beauty-Produkte. Ihr dürft bestimmen, welches euch besser gefällt. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir dann 5x2 Stück der begehrten iQ Colour Collection Make-up-Paletten.

Mutter und Tochter testen: Beauty-Produkte von Bipa - Lippenstift vs. Lipgloss
Das ist ja wie Weihnachten: Die beiden Camillas beim Auspacken der Beauty-Produkte!
»Test 1: Matter Lippenstift vs. Lipgloss«

Matter Lippenstift, getestet von Camilla (Mama):
"Mir ist es vor allem wichtig, dass mein Lippenstift den ganzen Tag über hält – und dieser hier hält bombenfest! Ich hätte nie gedacht, dass mir so ein knalliges Pink steht, aber einmal aufgetragen dachte ich mir: 'WOW, ich liebe den Farbakzent!' Obwohl der Lippenstift matt ist, fühlen sich die Lippen gepflegt und seidig an!"

Lipgloss, getestet von Camilla (Tochter):
"Ich trage eigentlich immer Lippenstift und eher selten Lipgloss, da ich intensive Farben liebe. Den pinken Lipgloss von iQ COSMETICS finde ich aber spitze, denn der verleiht farbintensive, knallige Lippen und wirkt trotzdem natürlich. Was ich nicht gedacht hätte: Der Lipgloss hält wirklich lange auf den Lippen!"

Mutter und Tochter testen: Beauty-Produkte von Bipa - Lippenstift vs. Lipgloss
Das Auftragen fällt Mutter und Tochter leicht – egal, ob Lipstick oder Gloss.
Lippenstift matt und Lipgloss
Matter Lippenstift vs. Lipgloss

Lippenstift: Colourful Lipstick Matt (Farbe "star") von iQ COSMETICS, erhältlich bei Bipa um Euro 4,99
Lipgloss: Amazing Colour Gloss (Farbe "pink panther) von iQ COSMETICS, erhältlich bei Bipa um Euro 4,99

Mutter und Tochter testen: Beauty-Produkte von Bipa - Lippenstift vs. Lipgloss

Ihr bestimmt & gewinnt!

Was gefällt euch besser? Der matte Lippenstift oder der Lipgloss? Jetzt voten und 5x2 Stück der iQ Colour Collection Make-up-Paletten gewinnen!

Bipa iQ Test: Lippenstift vs. Lipgloss

Was gefällt dir besser?

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 8.5. um 15 Uhr!
Den nächsten Test "Eyeliner vs. Kajal" findet ihr am 15.4. auf woman.at.

VIEL GLÜCK!

Themen: , Make-up, Lippen,