Ressort
Du befindest dich hier:

Mutter und Tochter testen: Compact-Puder vs. Flüssig-Foundation

Diese beiden Blondinen machen den großen Beauty-Check! Diesmal testen sie ein kompaktes Puder und eine flüssige Foundation. Du kannst wieder voten und tolle Kosmetik gewinnen!

von
Kommentare: 3

Foundation und Puder im Vergleich - Mutter und Tochter

Mutter und Tochter testen: Camilla (55) und Camilla (25)!

© ERNST KAINERSTORFER

Wie unterscheidet sich eigentlich Kompakt-Puder von Flüssig-Foundation? Was ist für jüngere und was für ältere Haut geeigneter? Bloggerin Camilla (25) von blondhairpinkheart.com und ihre Mama (55) testen in Runde 3 des großen Beauty-Checks zwei Produkte von iQ COSMETICS, die den perfekten Teint versprechen UND verraten, welches ihr Favorit ist!

Foundation und Puder im Vergleich - Mutter und Tochter
Für wen ist was geeignet?
»Test 3: Kompakt-Puder vs. Flüssig-Foundation«

Flüssige Foundation, getestet von Camilla (Mama):
"Ich verwende NUR flüssige Foundation, denn sie ist für ältere viel geeigneter, als Puder. Damit kann man kleine Unebenheiten, wie Pigmentflecken leichter kaschieren. Was ich super finde: Die Anti-Aging-Foundation von iQ COSMETICS enthält Collagen und Vitamin E und wirkt somit fast wie eine Pflege für reifere Haut. Und der integrierte Lichtschutzfaktor schützt vor Hautalterung!"

Kompakt-Puder, getestet von Camilla (Tochter):
"Da meine Haut eigentlich schön ist, brauche ich fast kein Make-up. Für noch ebenmäßigeren Teint verwende ich etwas Leichtes. Deshalb kommt eigentlich nur Puder in Frage. Es ist angenehm zu tragen und man sieht ungeschminkt aus! "

Foundation und Puder im Vergleich - Mutter und Tochter
Die flüssige Foundation wird mit dem Pinsel in die Haut eingearbeitet.
Foundation und Puder im Vergleich - Mutter und Tochter
Camillas Haut ist eigentlich perfekt, sie trägt mit einem großen Pinsel nur etwas Puder auf.
Compact-Puder und Flüssig-Foundation im Vergleich
Kompakt-Puder vs. Flüssig-Foundation

Puder: Pure Infinity Compact Powder (Farbe "light rose") von iQ COSMETICS, erhältlich bei Bipa um Euro
Foundation: Pure Infinity PRO AGE Make-up (Farbe "natural" von iQ COSMETICS, erhältlich bei Bipa um Euro 6,79

Ihr bestimmt & gewinnt!

Was verwendest du lieber? Kompakt-Puder oder flüssige Foundation? Jetzt abstimmen und 5x2 Stück der iQ Colour Collection Make-up-Paletten gewinnen!

Bipa iQ Test: Compact-Puder vs. Flüssig-Foundation

Was verwendet ihr lieber?

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 8.5. um 15 Uhr!

Themen: , Make-up

Kommentare