Ressort
Du befindest dich hier:

Vergesst Twerking! Jetzt kommt Bipping!

Kreisende Hintern und Hüften? Vergesst Twerking! Der neueste Tanz-Stil ist "Bipling". Seht hier das völlig crazy Video des britischen It-Girls Bip Ling.

von

Vergesst Twerking! Jetzt kommt Bipping!

Bip Ling: Das britische Model entwickelt einen neuen Tanzstil

© 2013 Getty Images

Miss Miley Cyrus – dein komisches Hintern-Gewackel bei den MTV Music Awards ist ja sowas von gestrig. Denn Twerking (jener Tanz-Stil, bei dem die Hüften und der Po rhythmisch kreisen und auf und ab hüpfen) wird in Kürze durch ein paar neue Dancefloor-Steps abgelöst.

Zumindest, wenn es nach dem britischen Model Bip Ling (nicht umsonst Tochter einer Vogue -Redakteurin) geht. Die etwas crazy Beauty, die unter BipLing.com auch einen höchst erfolgreichen Blog für Fashionistas betreibt, hat nun mit ihrem ersten Dance-Video BIPPING einen kleinen Viral-Hit hingelegt, der sich wie ein Lauffeuer im Web verbreitet.

Zwar sind wir noch nicht ganz hinter die Abfolge und das Geheimnis der neuen Tanz-Movs gekommen – aber zu unserer großen Erleichterung sind sie nicht so schweißtreibend wie Twerking.

Seht hier: Das Bipping-Video von Bip Ling:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .