Ressort
Du befindest dich hier:

Birkenstock macht jetzt Gesichtspflege

Nein, Birkenstock bringt keine neue Schuhlinie heraus, sondern Gesichtspflege. Ja, richtig gelesen. Da bekommt das Wort Schuhcreme eine ganz neue Bedeutung.

von

Birkenstock macht jetzt Gesichtspflege
© Instagram/birkenstock

Mittlerweile ist es ja Gang und Gäbe die Gesundheitslatschen nicht nur in den eigenen vier Wänden zu tragen, daran haben wir uns gewöhnt, aber diese Produktneuheit hat uns wirklich überrascht: Birkenstock launcht im Herbst 2017 die Pflegelinie "Natural Care".

Die Palette reicht von Hyaluron 24-Hour Creme über Hyaluron Skin Fluid bis hin zu Hyaluron Night Cream. Und oben drauf gibt's noch einen Lippenpflegestift. Die Produkte sind ab Herbst im Onlineshop erhältlich. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit und shoppen die Klassiker ;-)

Themen: Pflege, Schuhe