Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Körbchen ist DIE Trendtasche des Sommers

Eine Birkin, die wir uns leisten können - juhuuu! Wir finden die Korbtasche der It-Girls so süß!

von

Birkin Bag

Bloggerin Verena von "Who is mocca?" hat sie auch schon!

© via instagram.com/whoismocca

Die meisten Trendtaschen, welche Fashion-Girls aus Paris oder New York durch die Gegend tragen, sind für uns Normalverdiener einfach unleistbar. Doch diesen Sommer hat es eine It-Bag unter 200 Euro geschafft zur beliebtesten Tasche der Influencerinnen zu werden! Die Birkin Basket Bag ist eine süße kleine Korbtasche, in der wir ganz praktisch alles für einen heißen Sommertag verstauen können!

Gerade entdeckt: Die österreichische Bloggerin Verena von "Who is Mocca?" hat die Birkin Bag auch schon und peppt sie zusätzlich noch mit einem hübschen Seidentuch auf!

Die neue Birkin Basket Bag hat ihren Namen übrigens von der Stil-Ikone Jane Birkin, die solche Tasche in ihrer Jugend häufig trug.

Die süße kleine Birkin Basket gibt's bei Blooming Dreamer um ca. 130,- Euro. Diverse Korbtaschen findest aber auch hier!

Dieses Video könnte dich interessieren: