Ressort
Du befindest dich hier:

Tipp: Bitesnich im Kunst Haus Wien

Der österreichische Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich wird 50. Eine große Retrospektive im Kunst Haus Wien gewährt einen Einblick in sein fotografisches Werk.

von

Tipp: Bitesnich im Kunst Haus Wien

"Florence", 2003 von Bitesnich fotografiert

© Andreas H. Bitesnich/25 Years of Photography

Es gibt viele Fotografen, die mit "Star" apostrophiert werden – aber die wenigsten haben die verbale Adelung tatsächlich verdient. Einer davon ist der Österreicher Andreas H. Bitesnich, der seit über 25 Jahren einen einzigartigen, skulpturalen Stil entwickelt hat und damit zu einem der führenden Aktfotografen der Welt wurde.

Djalil, 2011

Heuer feiert Andreas H. Bitesnich seinen 50. Geburtstag und zieht eine Zwischenbilanz. Im Rahmen einer großen Retrospektive im Kunst Haus Wien gewährt er einen Einblick in sein fotografisches Universum. Neben den Aktbildern werden auch Porträts und Reisereportagen von Bitesnich gezeigt.

"Ida"

Ausstellungsdauer: 27. Februar 2014 bis 9. Juni 2014

Öffnungszeiten: täglich 10.00 – 19.00 Uhr

Eintrittspreise: € 10,-, Jahreskarte € 22,-

Führungen: Sonn- und Feiertag um 15.00 Uhr und gegen telefonische Voranmeldung

"Sunny"

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .