Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Bitte an die Dschungelkönigin

Eure hochwohlgeborene Dschungelkönigin Melanie, die Erste! Bitte lass dein Make-up im Dschungel und verzauber uns weiterhin mit deiner Natürlichkeit!

von

Dschungekönigin Melanie
© Getty Images - Thomas Niedermueller - RTL - Stefan Menne

Liebe frischgebackene Dschungelkönigin Melanie, die Erste! Bitte lass in Zukunft die Massen an Make-up, die du dir selbst ins Gesicht verpasst, einfach weg! Du siehst natürlich absolut wunderschön aus und auf Facebook, Twitter und Co war hundertfach die Begeisterung zu lesen, wie hübsch du eigentlich unter deiner selbsterwählten Make-up-Maske bist.

Dschungekönigin Melanie

Du musst dich nicht hinter all den Schichten an Make-up verstecken! Das Publikum hat dich zur Königin des Dschungelcamps gewählt wegen deinem Witz, deinem Mut, deiner Ehrlichkeit und vor allem wegen deiner erstmals präsentierten Natürlichkeit. Und weil du bei den Dschungelprüfungen gezeigt hast, dass du die "größten Eier" von allen hat, und nicht weil du die größten "eh scho wissen" hast! Wir gratulieren herzlich zum Sieg!

Dschungekönigin Melanie
Dschungekönigin Melanie
Thema: Make-up