Ressort
Du befindest dich hier:

"Black Eyed Peas"-Frontmann Will.I.Am sang überraschend auf Mini-Festival in Paris

Riesenüberraschung für die Besucher eines kleinen Hip-Hop-Festivals in einem Pariser Park: Auf der Bühne tauchte am Samstag auf einmal "Black Eyed Peas"-Frontmann Will.I.Am auf und gab ein paar Kostproben seiner Sangeskünste.


"Black Eyed Peas"-Frontmann Will.I.Am sang überraschend auf Mini-Festival in Paris

Etwa hundert Fans in dem Park im Osten der französischen Hauptstadt feierten den Hip-Hop-Star aus den USA, der in den Tagen zuvor mehrere Konzerte im Pariser Stade de France gegeben hatte.

Vor seiner Gratis-Einlage hatte Will.I.Am in einem Gemeindezentrum im von vielen Immigranten und Arbeitern bewohnten 20. Arrondissement eine Ansprache an junge Musiker und Tänzer gehalten. Unter anderem berichtete er aus seiner Jugend in einem von Gewalt dominierten Viertel in Los Angeles - und wie er von dort den Weg zum Ruhm schaffte. "Es gibt immer Menschen, die dir sagen wollen, dass du es nicht schaffen wirst. Aber auf diese Leute darf man nicht hören", schärfte er den Jugendlichen ein.

(apa/red)