Ressort
Du befindest dich hier:

Netflix: Der neue Trailer für die 5. Satffel "Black Mirror" ist da

Endlich geht es weiter: Die fünfte Staffel der britischen Serie "Black Mirror" wird am 5. Juni auf Netflix erscheinen. Und hier ist auch schon der neue Trailer!

von

Netflix/PedroSaad
© Netflix/PedroSaad

Seit fast fünf Jahren beglückt uns die britische Netflix-Serie "Black Mirror" mit Geschichten von einer nahen Zukunft. Wobei beglücken vielleicht das falsche Wort ist, zumal "Black Mirror" ihre Zukunftsvisionen nicht gerade mit Pastellfarben malt. Die in sich abgeschlossenen Folgen behandeln utopische Spielarten unserer Technologie und Realität, die oft so echt wirken, dass man hofft, es möge in den nächsten zehn Jahren nicht dazu kommen.

Und auch mit neuen Serienformaten spielen sich die MacherInnen: Bei der Sonderfole "Bandersnatch" konnten die ZuseherInnen selbst den Fortgang der Geschichte bestimmen und bekamen dann ihr eigenes Ende der Folge zu sehen. Die 5. Staffel wird zwar keine solche Folge enthalten, doch wie der Trailer zeigt, kommen in drei Folgen die bekannten Themen wieder zur Sprache: Datenschutz, Sex, Familie & Technologie. Und es spielt Sängerin Miley Cyrus in einer Folge mit. Die 5. Staffel erscheint am 5. Juli auf Netflix!

Hier ist der Trailer zur 5. Staffel:

Diese Netflix-Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .