Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively: 7 Outfits an nur einem Tag!

Wow, das nennen wir eine "One-Woman-Fashion-Week": Schauspielerin Blake Lively trug an einem Tag gleich 7 extravagante Outfits. Hier ihre Modeschau:

von

Blake Lively: 7 Outfits an nur einem Tag!
© Getty Images

Du kannst Blake Lively aus "Gossip Girl" bekommen – aber nie "Gossip Girl" aus Blake Lively bekommen. Die Schauspielerin zementierte ihren Status als Mode-Ikone, als sie an einem Tag nicht eines, nicht zwei, sondern ganze sieben atemberaubende Outfits ausführte...

"Ich habe an nur einem Tag so viele Outfits getragen, dass ich jetzt gar nichts mehr anziehen muss und den Rest der Woche nur die Looks von Montag auf Insta posten muss," scherzte Blake auf Instagram. Aber lasst uns die Styles ein wenig näher unter die Lupe nehmen:

1.: Das "Bananen-Outfit"

Mit dem komplett gelben Hosenanzug im Stil der 70ies erschien Blake Lively in der Früh im Studio von "Good Morning America", wo sie ein Interview zu ihrem neuen Film gab. Details gefällig? Aber bitte:

2.: Das bedruckte Dress

Nachdem Blake ihre Interviews bei ABC erledigt hatte, wechselte sie in ein mit grafischen Mustern bedrucktes und mit Pailletten besticktes Dress – die Temperaturen in New York dürften nach wie vor angenehm sein...

3.: Der Karo-Jumpsuit

Wenige Stunden später ging die Modenschau weiter. Zu einem Termin flitzte Blake Lively nun in einem schwarz-weiß gemustertem Jumpsuit von Chanel samt passendem Täschchen von Lorraine Schwartz und Schuhen von - hach! - Louboutin.

4.: Das Mantelkleid

Gott! Was würden wir für dieses Mantelkleid von Jonathan Simkhai geben, das Blake mit bestickten Louboutin-Boots, Ledermantel und Bottega Veneta-Bag kombiniert? Wir sagen es euch: VIELES!

5.: Der Hosenanzug

Am Nachmittag dann eine Anleihe bei der Männermode: Der maßgeschneiderte Hosenanzug mit Krawatte, edlen Boots und passender Tasche.

6.: Das Glitzer-Dress

Eleganter Abend-Event? Aber ja! Im silber glitzernden und mit Pailletten bestickten Dress, zu dem sie einen tollen weißen Mantel kombiniert.

7.: Die paillettenbestickte Sportswear

Weiter Marlene-Hosen, rote Pumps und ein roter Mantel? Elegant. Wie bricht man den Look mit Modegefühl? Indem man ein paillettenbesticktes Basketball-Shirt dazu trägt.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden