Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively: Fast 30 Schwangerschaftskilos verloren

Schauspielerin Blake Lively wollte nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in Form kommen. Und verlor beim Workout fast 30 Schwangerschaftskilos.

von

Blake Lively: Fast 30 Schwangerschaftskilos verloren

Zweifach-Mama Blake Lively (hier mit Baby Ines)

© 2016 Getty Images

Von nix kommt nix. Diese alte Regel beherzigte auch Schauspielerin und Stilikone Blake Lively nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Ines. "Es stellt sich heraus, dass man die 61 Pfund (27,67 kg), die man in der Schwangerschaft hinzugewonnen hat, nicht verliert, indem man sich durch Instagram klickt und wundert, warum man nicht aussieht wie diese Bikini-Models", schrieb der 30-jährige "Gossip Girl"-Star auf Instagram.

Und veröffentlichte ein Foto, dass sie mit ihrem Fitnesstrainer Don Saladino zeigt.

Der Fitness-Guru trainiert viele Stars, darunter auch Scarlett Johansson (33) und Liev Schreiber (50). „Danke, Don, dass du meinen Hintern wieder in Form getreten hast“, sagt Blake. Sie habe 14 Monate gebraucht, um das wieder abzubauen, was sie zuvor über zehn Monate zugenommen hätte und fühle sich sehr stolz, erklärt die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin.

Es ist nicht das erste Mal, dass Blake Lively darüber berichtet, wie schwer es sei, nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen. Bereits nach der Geburt ihrer ersten Tochter James (3) veröffentlichte sie einen Beitrag, dass ihr Körper müder und schlaffer sei und sie sich ziemlich anstrengen müsse, um Motivation für mehr Fitness zu finden.