Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively trägt jetzt "Bronde"

"Brondes have more fun" - findet zumindest Blake Lively und deshalb ließ sich die Schauspielerin ihre blonde Mähne umfärben. Was meint ihr zu Blakes neuem Look?

von

Blake Lively trägt jetzt "Bronde"

Blaue Augen, blonde Haare, weiße Zähne und das perfekte Lächeln - so kennen wir Blake Lively. Doch die Schauspielerin ließ sich ihre blonde Mähne färben und trägt nun "Bronde".

Auf Instagram präsentiert das einstige Gossip Girl ihren neuen Look und ist selbst begeistert davon: "Brondes have more fun" - so ihr Kommentar zum Foto.
Blake ist mit ihrer neuen Haarfarbe glücklich und das sieht man ihr an. Bei diesen Bildern könnte man es sich überlegen, einmal den Schritt zu wagen, sich die Haare zu färben und einen komplett neuen Look auszuprobieren. Immerhin steht Blake die Farbe wirklich gut. Aber, um ehrlich zu sein, was würde Blake nicht stehen?! ;-)

...Brondes have more fun #NoTypos-IKnowIThinkItsCrazyToo

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Bronde - Was ist das?
Bronde ist ein neuer Trend, der sich immer mehr durchzusetzen scheint. Neben Blake Lively sind auch Jennifer Lopez und Cara Delevingne absolute Fans dieser neuen Haarfarbe.
Die Idee dahinter: Ein goldenes Haselnussbraun, das aussieht als wäre es von der Sonne geküsst worden. Es ist nicht Blond, es ist nicht Braun! Es ist eben "Bronde" !