Ressort
Du befindest dich hier:

Blake: 1. Foto nach der Geburt

Vor einem Monat kam Töchterchen Violet auf die Welt, jetzt zeigt sich Neo-Mama Blake Lively (27) zum ersten Mal wieder auf einem Instagramfoto – und das in Topform.

von

Blake Lively
© Andrew Toth/Getty Images for Martha Stewart Living Omnimedia

Auf dem neuesten Foto auf Blakes Instagramaccount strahlt die Schauspielerin bis über beide Ohren. Es handelt sich um das erste Pic seit der Geburt ihrer Tochter Violet. Hinter dem Foto steckt aber auch einen ernster Hintergrund: Die 27-Jährige, die mit Ryan Reynolds verheiratet ist, engagiert sich für die Charity-Organisation "My Life My Choice".

Die Einrichtung versucht junge Menschen vor sexuellen Missbrauch zu schützen. Blake schreibt zum Pic: "Danke an alle für die guten Wünsche in dieser besonderen Zeit. Ich sende Liebe an unsere Mädels in Boston, heute bei 'My Life My Choice'. Sie geben der Bevollmächtigung ein Gesicht. Ich verspreche, dass die Geschichten dieser Mädchen euer Leben verändern werden."