Ressort
Du befindest dich hier:

DAS liebt sie am Mama-Dasein

Blake Lively geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Jetzt verriet die 27-Jährige, was sie selbst am meisten an ihrem Dasein als Neu-Mama liebt. Damit hätten wir nicht gerechnet!

von

DAS liebt sie am Mama-Dasein
© Cindy Ord/Getty Image

Im Dezember 2014 erblickte der erste Nachwuchs des Hollywoodpaares Blake Lively und Ryan Reynolds das Licht der Welt. Seit diesem Zeitpunkt bestimmt die kleine James das Leben der Neo-Eltern. Der "Gossip Girl"-Star sei aber sowieso die geborene Mutter, wie der Kolleginnenkreis der Blondine bestätigt. Und was schätzt Blake am meisten an ihrem Dasein als Neu-Mama?

Ihre B-R-Ü-S-T-E. Ja, richtig gelesen. Gegenüber Us Weekly erklärt die Schauspielerin: "Mein Brüste sind ziemlich riesig und toll. Das ist wahrscheinlich die bedeutsamste Veränderung." Haha, sehr sympathisch.