Ressort
Du befindest dich hier:

Blake is back

Ende September wurde Hollywoodstar Blake Lively zum zweiten Mal Mama – jetzt absolvierte sie ihren ersten Auftritt nach der Geburt. Wir sagen nur: WOW!

von

Blake is back
© Brian Ach/Getty Images for L'Oreal

Seit einigen Wochen ist das Schauspielpaar Blake Lively und Ryan Reynolds zu viert: Die 29-Jährige brachte ein zweites Mädchen auf die Welt. Nun zeigte sich der "Gossip Girl"-Star wieder im Blitzlichtgewitter.

Auf einem Event in New York City präsentierte Blake ihren tollen After-Baby-Body – im Vorfeld betonte sie aber: "Man muss nicht sofort für den Laufsteg von Victoria's Secret bereit sein." Lively sah nicht nur hammermäßig aus, sie kam auch aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus.

Vor allem mit Schauspielkollegin Diane Keaton dürfte es lustig gewesen sein – aber auch mit Eva Longoria und Karlie Kloss. Welcome back Blake!