Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively: It's a girl!

Ob da die Neo-Eltern Blake Lively und Ryan Reynolds erfreut sind? Eine Krankenschwester hat Geschlecht und Name des Babys verraten. Ups!

von

Blake Lively
© Mike Coppola/Getty Images for Michael Kors

Bereits im Dezember kam der erste Nachwuchs des Hollywoodpaares Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) auf die Welt, gestern wurde aber erst die frohe Botschaft offiziell verkündet. Kind und Mutter sind gesund und wohlauf, meldete People. Geschlecht und Name des Babys waren noch nicht bekannt, bis jetzt ...

It's a girl!

Wie die Website Page Six berichtet, soll Blake ein Mädchen bekommen haben. Und wer ist die Plaudertasche? Angeblich eine Krankenschwester der Klinik, in der Lively kurz vor dem Jahreswechsel ihr Kind auf die Welt brachte. Auf Twitter schrieb sie: "Gratulation! Es ist schön, dich und Baby Violet in unserer Obhut zu haben, Blake." UUUPS! Und gleich noch ein Geheimnis gelüftet: Die Kleine heißt Violet. Der Account ist mittlerweile deaktiviert. Ob das Plaudertäschchen Recht behält, bleibt abzuwarten.

Blake Lively, Ryan Reynolds