Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively: "Es macht einen Mann attraktiv, wenn er sich gut zu kleiden weiß"

"Gossip Girl"-Star Blake Lively (24) liebt Fashion über alles und damit muss auch der Mann in ihrem Leben umgehen können. Bei diesem handelt es sich zurzeit bekannterweise um Hollywood-Schönling Ryan Reynolds (35).


Blake Lively: "Es macht einen Mann attraktiv, wenn er sich gut zu kleiden weiß"
© Getty Images

Die 24-jährige Blondine erklärte im Interview mit Marie Claire , dass es ihr nicht nur wichtig ist, wie sie selbst aussieht, sondern dass auch der Mann an ihrer Seite modisch sein muss. "Es macht einen Mann auf jeden Fall attraktiv, wenn er sich gut zu kleiden weiß", so die Aktrice. "Was ich am meisten liebe, ist, wenn ein Mann oder eine Frau einen mühe- und zeitlosen Stil hat. Wenn man das Gefühl hat, man könnte einen Schnappschuss machen und er oder sie würde in jede geschichtliche Zeit passen", verriet Blake.

Ryan Reynolds dürfte offenbar alle Kriterien (vorerst) erfüllen, immerhin sind die beiden schon seit geraumer Zeit verliebt wie am ersten Tag.