Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively ist ein großer Fan von Düften

Schauspielerin Blake Lively, die vor allem als Serena van der Woodsen aus der Kultserie 'Gossip Girl' bekannt ist, ist ein großer Fan von Düften.


Blake Lively ist ein großer Fan von Düften
© Getty Images

"Ein Duft erzählt eine Geschichte, er ruft Erinnerungen hervor", schwärmt Lively, die seit kurzem das Gesicht des Parfüms Gucci Première ist. "Wenn der Duft von 'Aqua Net'-Haarspray in der Luft liegt, muss ich sofort an meine Mutter denken. Wenn ich Churros rieche, denke ich sofort an meine Geburtstage in Disneyland zurück."

Doch Parfüm ist nicht das einzige Beauty-Must-Have der blonden Schönheit. Neben Düften möchte Lively, deren Stilvorbilder ihre "Mutter und Katherine Hepburn" sind, nicht auf "Lipgloss [und] Mascara" verzichten. Außerdem legt sie viel Wert auf die Pflege ihrer Haare. "Wenn ich aus der Dusche komme, lasse ich Leave-In-Conditioner im Haar einwirken und binde mein Haar gleich zum Dutt", verrät sie in Glamour das Geheimnis ihrer Wallemähne. "Wenn es getrocknet ist, fällt es dann in Wellen über meine Schultern."

(Bang Showbiz/Red)