Ressort
Du befindest dich hier:

Mutiert Blake jetzt zur Hausfrau?

Sie war eine der größten Stilikonen, jetzt postet sie nur mehr Koch-Rezepte. Mutiert die schwangere Blake Lively (27) nun vollends zur Hausfrau?

von

Mutiert Blake jetzt zur Hausfrau?

Blake in der Küche: Kochunterricht bei Promi-Gastronom Hung Huynh

© Instagram/Blake Lively

Vogue-Chefin Anna Wintour ernannte sie zur Stilikone, Karl Lagerfeld lobte ihre Eleganz. Jahrelang galt Blake Lively, Star der Serie Gossip Girl , als eine der schönsten, stilvollsten und bemerkenswertesten jungen Frauen Hollywoods. Ihre Outfits und ihre Frisur wurden millionenfach kopiert, Kritiker prophezeiten eine große Karriere.

Doch Blakes Basic Instinct dürfte eher hausmütterlich sein. Seit die 27-Jährige mit Ehemann Ryan Reynolds das erste Kind erwartet, mutiert sie immer mehr zur Nestbauerin. Auf Instagram, wo sie ihre Fans bislang mit neuen Schuhen und chicen Schals bei Laune hielt, postet die schöne Schauspielerin in den letzten Wochen nur mehr Fotos hübscher Wohnungs-Deko oder neuer Kochexperimente.

Hühnchen und Schmorgemüse a la Blake
Nudeln mit Käsesauce
Apfelkuchen mit Zimt

Dass sich die werdende Mama im Nestbau übt, gefällt naturgemäß nicht jedem User. Einer schreibt: "Tut mir leid – aber Blake ist völlig überbewertet. Was genau ist ihre "Karriere"? Will sie die nächste Martha Stewart sein?"

Ihre Fans wollen Blake wieder glamourös auf dem Red Carpet sehen

Ein weiterer kommentiert: „Ich habe das USA-Schneidebrett vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen und hasste es. Jedes Mal, wenn ich etwas geschnitten habe, sind einige Stücke in den Michigansee gefallen. Es sieht so aus, als würde es nur für das Foto hingehalten werden.“

Ein Seitenhieb gegen Blake Livelys Lifestyle-Website Preserve. Dort bietet die Schauspielerin amerikanisches Handwerk zum Kauf an. Zu, sagen wir mal, eher gehobenen Preisen.

Wir sind da nicht ganz der Meinung der Kritiker. Wenn jemand gerne kocht (und das hat Blake in mehreren Interviews seit Jahren kundgetan) und seine Wohnung gerne aufhübscht, dann bedeutet das noch lange nicht einen unfeministischen Akt.

Was findet ihr...

Soll Blake die Hausfrau oder die Stilikone geben?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Blake Lively