Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively: Hochzeitskleid von Marchesa

Vor zwei Tagen überraschten Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihrer Hochzeit – nun werden erste Details bekannt: Die Braut trug ein Hochzeitskleid von Marchesa.


Blake Lively: Hochzeitskleid von Marchesa
© Getty Images

Noch gibt es wenige Infos zur Hochzeit von Gucci-Gesicht Blake Lively und Feschak Ryan Reynolds. Nur 60 Freunde und Verwandte waren zu der plötzlichen Trauung eingeladen, Fotos existieren bislang noch keine.

Blake Lively: Hochzeitskleid von Marchesa

Dabei warten Gossip Girls -Fans weltweit sehnsüchtig auf erste Bilder des Hochzeitskleids der für ihren Style bewunderten Blake Lively. Diese werden jedoch erst in der Winter-Ausgabe der US-Hochzeitsbibel Martha Stewart Wedding veröffentlicht. Eine Sprecherin des Magazins verriet aber bereits Überraschendes: So trug Blake weder ein Kleid von Gucci noch von Chanel – obschon sie für beide Labels als Testimonial werkt. Für den schönsten Tag in ihrem Leben entschied sie sich für eine Robe von Marchesa und Heels von Christian Louboutin .

Bräutigam Ryan Reynolds trug einen schmalen Anzug von Burberry’s Creative Director Christopher Bailey.

Thema: Hochzeit