Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively in Leder & Nieten

Modisch ist diese Frau definitiv keine Niete! Das bewies Style-Star Blake Lively nun erneut in einem Leder-Nieten-Outfit in knalligem Orange.


  • Blake Lively in einem Leder- & Nieten-Dress von Isabel Marant.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Bei der Spendengala zugunsten der Opfer des Hurrikans Sandy sah Blake Lively wieder einmal zum Anbeißen aus.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Dank ihrer Rolle in "Gossip Girl" gilt die hübsche Ehefrau von Ryan Reynolds als absolute Stil-Ikone. Dass sie auch abseits der Dreharbeiten einen stylishen Auftritt hinlegen kann, bewies Gucci -Gesicht Blake Lively nun beim "12-12-12 Concert for Sandy Relief" im Madison Square Garden in New York.

Blake Lively in Isabel Marant

In einem ultraknappen Lederdress von Isabel Marant sammelte die 25-Jährige Geld für die Opfer des Hurrikans Sandy zusammenkam. Und bewies dabei, dass die Kombination aus Leder und Nieten nicht notgedrungen billig, sondern sehr, sehr heiß aussehen kann. Neben Blakes Endlosbeinen waren nämlich die Nietenverzierungen auf dem Dress ein trendiger Eyecatcher – nämlich edel statt rockig. Nudefarbene Ankle Heels von Louboutin , Schmuck von Lorraine Schwartz und Haare im Boho-Style runden den Look ab.

Ein gelungener Auftritt, der erklärt, warum ihr Gatte Ryan Reynolds der blonden Schauspielerin sofort ans Leder wollte...

Lust auf Farbe? Im WOMAN Weihnachtsmarkt findet ihr tolle Kleider in Rot und Orange.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.