Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively zeigt den neuen Trendmantel

Die Oscar-Verleihung hat sie ausgelassen. Stattdessen fuhr Blake Lively mit ihrem Verlobten Ryan Reynolds für ein paar Tage in die Einöde von Nashville. Jetzt zeigt sich die Schöne bei Dreharbeiten wieder als Stil-Ikone.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Beim Dreh für die neue "Gossip Girl"-Staffel zeigte sich die blonde Schauspielerin Blake Lively wieder als absolute Trendsetterin. Vor einem Gerichtsgebäude in New York fanden die Dreharbeiten für die Erfolgs-Serie statt – und die 24jährige verblüffte die Passanten in einem trendy Winter-Outfit.

Colourblocking Mantel.
Blake Lively, die zuletzt massiv an Gewicht verloren hatte , trug einen stylishen Wollmantel in verschiedenen blauen und grünen Schattierungen. Dazu kombinierte sie schwarze Leggins, einen grün-weißen Schal und derbe Biker-Stiefel. Die Mode-Expertin der Daily Mail : "Blake zeigt, dass der Trend zum Colourblocking immer noch nicht vorbei ist!"

Thema: Mäntel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.