Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively will bald Nachwuchs

Blake Lively kann es kaum erwarten, Mutter zu werden.


Blake Lively will bald Nachwuchs

Die Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Hitserie 'Gossip Girl', hat zwar bereits einige Neffen und Nichten, gesteht in einem Interview mit dem 'more!'-Magazin aber, dass sie gern bald selbst Nachwuchs haben möchte. "Ich will eines Tages Mutter werden", stellt die 24-jährige Schönheit klar. "Ich bin traurig, dass meine Nichten und Neffen nicht meine eigenen Kinder sind. Es ist etwas, das ich kaum erwarten kann und worauf ich mich so freue."

Außerdem verrät Lively - die zurzeit mit ihrem 35-jährigen Kollegen Ryan Reynolds liiert ist - welche Qualitäten der zukünftige Vater ihrer Kinder haben muss. "Wenn ich nach einem Partner suche, dann muss es da eine starke Verbindung geben. Er muss mein bester Freund sein, egal, ob er ein Macho ist oder sensibel - das ist unwichtig", gibt der Fernsehstar Einblicke. "Außerdem muss er mich zum Lachen bringen. Ich mag jemanden, mit dem es viel Spaß macht, zusammen zu sein. Noch dazu sollte er nett, geduldig und einfühlsam sein und sich selbst nicht so ernst nehmen. Und natürlich muss er meine Kochkünste mögen! Ich bin sehr häuslich."

(Bang Showbiz/red)