Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively: 3 Promi-Patentanten für ihr Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Und wie viele Jung-Eltern wollen sie alles richtig machen und auf Nummer sicher gehen. Daher wählten die beiden diese 3 Promi-Patentanten für ihren kleinen Schatz aus.

von

blake lively patentanten, blake lively, baby, ryan reynolds, reynolds lively baby, blake patin, patinnen, america ferrera, alexis bledel
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

Vor wenigen Wochen wurden Blake Lively und Ryan Reynolds zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen ist ihr ganzer Stolz und daher wollen sie nur das Beste für die Kleine.
Und da sich das Paar Interview mit dem People-Magazin bezüglich der Patenschaft des Babys verplapperte, wissen wir nun auch, wer die Taufpaten der kleinen Violet sein werden.

Die beiden Schauspieler haben sich nämlich gleich für 3 Freundinnen und Kolleginnen entschieden. Es handelt sich dabei um Blakes shemaligen Co-Stars aus dem Film "Eine für 4", Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn.

Und Amber war es auch, die die tolle Neuigkeit bestätigte: "Wir drei sind total aus dem Häuschen und haben natürlich auch schon bei ihnen vorbei geschaut. Ich freue mich sehr für Blake und Ryan und darüber, Tante zu sein. Wir alle sind Patentanten und total glücklich."

blake lively patentanten, blake lively, baby, ryan reynolds, reynolds lively baby, blake patin, patinnen, america ferrera, alexis bledel
Blake und ihre 3 Freundinnen Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn.