Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively und Ryan Reynolds haben sich getraut

Blake Lively und Ryan Reynolds haben Gerüchten zufolge heimlich geheiratet.


Blake Lively und Ryan Reynolds haben sich getraut
© Reuters

Gerüchte um eine Hochzeit gab es schon öfters. Nun aber soll sich das Hollywood-Traumpaar Blake Lively und Ryan Reynolds tatsächlich getrat haben.

Eine Insider verriet dem People-Magazin, die beiden hätten sich am Sonntag auf der Boone Hall Plantage in Mount Pleasant, South Carolina, das Ja-Wort gegeben – ganz romantisch unter einem großen weißen Zelt.

Die Boone Hall Plantage gilt als eine der schönsten Amerikas und wäre eine perfekte Hochzeits-Location! Dort wurden unter anderem Klassiker wie „Vom Winde verweht“ und „Fackeln im Sturm“ gedreht.

Wir sind mal gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen.