Ressort
Du befindest dich hier:

Blake + Ryan: Erwarten sie Baby Nr. 3?

In letzter Zeit gab es Gerüchte über eine Ehekrise bei Blake Lively und Ryan Reynolds. Doch nun scheint es, als erwarteten die beiden Baby Nr. 3.

von

Blake + Ryan: Erwarten sie Baby Nr. 3?
© 2018 Getty Images

Erst vor wenigen Tagen sah sich Schauspieler Ryan Reynolds genötigt, via Twitter eine Ehekrise mit seiner Frau Blake Lively zu dementieren. Sie seien glücklich und es gäbe keinen Anlass für bösen Tratsch. Das Dementi fiel, wie immer bei Reynolds, reichlich selbstironisch aus.

"Ich wünschte, es wäre so," schrieb er bezugnehmend auf einen Zeitungsbericht, wonach die beiden Schauspieler streiten würden, weil sie kaum "Qualitätszeit" miteinander verbringen würden, "ich könnte wirklich ein wenig Zeit für mich gebrauchen."

Bei der Premiere von "A Quiet Place" in New York bewies das Paar dann endgültig, dass es nicht in der Krise steckt, sondern so verliebt wie eh und je ist. Mehr noch: Blake Lively befeuerte in einem hautengen Chanel-Dress Gerüchte, wonach das Paar sogar an der Familienerweiterung bastelt. Denn unter dem Kleid zeichnete sich ein kleines Bäuchlein ab.

Gibt es also noch heuer ein Geschwisterchen für die beiden Töchter James (3) und Ines (1)? In einem Interview hatte Ryan Reynolds scherzhaft seine weitere Familienplanung skizziert: Mindestens neun Kinder wünscht sich der Hollywood-Star.

Thema: Blake Lively