Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen zum ersten Mal ihr drittes Kind

Blake Lively und Ryan Reynolds wurden Ende des Sommers Eltern ihrer dritten Tochter. Nun zeigte das Paar zum ersten Mal ihren Nachwuchs auf Twitter.

von

Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen zum ersten Mal ihr drittes Kind
© 2019 Getty Images

Blake Lively und Ryan Reynolds sind eines unserer heimlichen Traumpaare. Vor allem ihr Real Life-Content auf Instagram hat es uns angetan. Vor einigen Wochen prankte Ryan seine Frau mit absolut unvorteilhaften Schnappschüssen - und das zum Geburtstag. Und Blake? Nimmt es natürlich mit Humor! Nun wurden sie zum dritten Mal Eltern. Anfangs hielten sie die Geburt ihrer Tochter geheim. Doch nun zeigten sie ihren Nachwuchs sogar auf Twitter und brachten zudem gleich ein wichtiges Anliegen an die Öffentlichkeit.

"Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin", schreibt Ryan zu dem Schnappschuss und ruft dazu auf, am 21. Oktober an den allgemeinen Wahlen in Kanada teilzunehmen. Baby Nummer 3 soll bereits Ende des Sommers zur Welt gekommen sein. Die Schwestern James (5) und Inez (3) dürften sich auch über den Familienzuwachs freuen. Blake und Ryan lernten sich übrigens 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen und heirateten im September 2012.