Ressort
Du befindest dich hier:

Sie hat die Hosen an!

In dieser Beziehung hat sie das Sagen! Ryan Reynolds würde das Haus nicht verlassen, ohne sich modische Ratschläge von Ehefrau Blake Lively zu holen.

von

Stylishes Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively

Blake hat die Hosen an – zumindest in Styling-Fragen

© 2011 Getty Images

Zumindest in einer Beziehung hat Style-Ikone Blake Lively die Hosen an – das erzählte zumindest ihr Ehemann Ryan Reynolds anlässlich der Premiere seines neuen Animationsfilms Turbo in Barcelona. Der 36-Jährige, einst zum "Sexiest Men Alive" gekürt: "Ich würde niemals das Haus verlassen, ohne von Blake noch ein Okay zu meinem Outfit einzuholen."

Lively, die seit ihrer Rolle in Gossip Girl den Ruf einer absoluten Trendsetterin genießt und eine enge Freundin von Vogue-Gottseibeiuns Anna Wintour ist, habe auch sein Premieren-Outfit zusammengestellt: Ein hellblaues Button-Down-Hemd, hellgraue Chinos und eine schmale, korallenfarbige Krawatte.

"Blake ist nicht nur meine Frau, sondern auch meine beste Beraterin und Freundin," schwärmte Reynolds weiter über seine schöne Gattin, die er im September 2012 vor den Traualtar führte. "Wir sind endlich angekommen. Ich habe mich in meinem ganzen Leben nicht so zufrieden und friedlich gefühlt," so der Schauspieler, der zuvor mit Sex-Sirene Scarlett Johansson verheiratet war.

Auch die 25-jährige Lively strahlte vor wenigen Wochen während eines Interviews mit dem Allure -Magazin pures Liebesglück aus: "Die Zeiten, in denen mir nach Party war, sind endgültig vorbei. Heute stehe ich am liebsten in der Küche und probiere neue Rezepte aus, mit denen ich Ryan verwöhnen kann. Das hört sich unglaublich bieder an – aber es macht mich einfach happy." Ihr größtes Glück sei eine große Familie: "Ich hätte gerne 30 Kinder – aber immer wenn ich das sage, schnauft Ryan."

Stylishes Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively lernten sich am Set von "Green Latern" kennen und lieben.
Thema: Blake Lively