Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively ist schwanger

Blake Lively ist zum ersten Mal schwanger: Die frohe Botschaft verkündete die 27-Jährige auf ihrem Blog Preserve mit einem süßen Pic.

von

Blake Lively ist schwanger
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Sanft streichelt sich "Gossip Girl"-Star Blake Lively über ihren Babybauch. Ja, richtig gelesen. Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Ryan Reynolds Baby Nummer eins. 2012 heiratete das Hollywoodpaar, davor war Ryan mit Scarlett Johansson liiert, die vor zirka einem Monat eine Tochter auf die Welt brachte. Das Foto veröffentlichte Blake auf ihrem Blog Preserve.

Seit Juni hielt sich die Schauspielerin mit öffentlichen Auftritten zurück, auf ihrer Website kündigte sie allerdings kürzlich den Monat der Familie an, inklusive Goodies für werdende Mütter. Und jetzt wissen wir warum ...