Ressort
Du befindest dich hier:

Blake singt jetzt???

In Hollywood MUSS man ein Multitalent sein – modeln, schauspielern, ... und singen! Das dachte sich wohl auch Blake Lively und stellte sich hinters Mikro!

von

Blake singt jetzt???
© Mike Coppola/Getty Images

Unter die Fashiondesignerinnen ist "Gossip Girl"-Star Blake Lively (neben der Schauspielerei) schon gegangen, folgt jetzt die Gesangskarriere? Die 28-jährige Ehefrau von Ryan Reynolds zeigt sich auf einem aktuellen Pic auf ihrer Instagram-Seite in einem Tonstudio. Wundern würde es uns nicht, wenn "Serena" als Popstar durchstartet.

Aber die Blondine gibt selbst Entwarnung: "Don't worry. I still can't sing" – #HAHA. Blake stand zwar tatsächlich hinterm Mikrofon und trällerte, aber nicht für eine CD, sondern für den Film "All I See Is You". Na dann, dürfen wir trotzdem gespannt sein. Ein Datum für den Filmstart bei uns gibt's noch nicht.