Ressort
Du befindest dich hier:

"Gossip Girl"-Star Blake Lively in Angst vor Stalker

Sie ist eine zweifelsfrei eine der schönsten Frauen im TV und kann sich vor Bewunderern kaum retten. Jetzt erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen einen "besorgten" Fan.

von

Blake Lively, Stalker, Gossip Girl - "Gossip Girl"-Star Blake Lively in Angst vor Stalker
©

Der Mann namens Sergei Milfe hatte Blake Livelys Mutter Elaine mehrfach kontaktiert. Er sei, so flüsterte er ins Telefon, "sehr besorgt" wegen des "Gossip Girl"-Stars . Er stünde außerdem in einer "metaphysischen Beziehung" zu Blake Lively.
Dazu wurde Milfe dabei erwischt, wie er immer wieder am Set von "Gossip Girl" herumlungerte.

Nun erwirkte Blake Lively eine einstweilige Verfügung gegen den irren Stalker. Sie habe Angst um ihr Leben – und mache sich große Sorgen, dass der verrückte Fan auch ihre Mutter Elaine bedrohen könne. Milfe darf sich der Schauspielerin und ihrer Familie nun nicht mehr auf 100 Meter nähern.