Ressort
Du befindest dich hier:

Blake Lively wird neues Werbe-Gesicht für Gucci

Blake Lively wird neues Werbe-Gesicht für Gucci.


Blake Lively wird neues Werbe-Gesicht für Gucci
© Gucci

Blake Lively hat mal wieder einen echten Top-Deal an Land gezogen! Nachdem sie Testimonial bei Chanel war, wird sie nun das hübsche Werbe-Gesicht des neuen Dufts „Gucci Première“.

Die Designerin von Gucci Frida Giannini könnte sich keine Bessere für den Job vorstellen als Blake: „Für dieses Parfum war ich inspiriert vom zeitlosen Hollywood-Glamour und den weiblichen Ikonen der goldenen Ära Hollywoods. Blakes einzigartiger Stil und ihr Charisma bringen den Reiz dieser Zeit auf moderne Weise ins Hier und Jetzt.“

Dementsprechend soll die Kampagne ganz im Hollywood-Stil glamourös und extravagant sein. Wir sind schon mal gespannt!